Der Tag ist zu kurz...

Warum nur hat der Tag gerade mal 24 Stunden? Neun davon bin ich auf Arbeit, acht weitere schlafe ich mehr schlecht als recht, bleiben also noch sieben. Davon bekommt mein Mann ungefähr eine Stunde vollste Aufmerksamkeit, drei verbringe in der Küche und mit der Hausarbeit und schon sind nur noch drei. Leider verschlingt das Internet noch gut zwei davon und mir bleibt für meine Kraetivität nur sage und schreibe EINE STUNDE. Fazit: absolut zu wenig. Also, wer hat bloß die vierundzwanzig Stunden erschaffen?
Nun reicht es mir wohl noch nicht, dass ich ein paar Söckchen rumliegen habe, die alle dringend fertiggehäckelt werden sollten, dass ich mir zig neue Klamotten genäht habe, nein, jetzt fange ich auch noch an zu Filzen. Leider verschlingt das eine Menge an Zeit und macht sooo einen Spaß, dass ich einfach nicht aufhören kann. Aber woher nehme ich die ZEIT dafür...???
Profil

lottichen

Author:lottichen
Willkommen zu FC2 Blog!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden