Esoterik Schmuck- gibt es so etwas..?

Schmuck für die Seele oder bloßer Esoterik-Chic? Spirituelle Leichtigkeit- die wunderschönen Armbänder des Online-Juweliers Livings® vermitteln ihren Trägern genau dieses Gefühl.
Gibt es das? Ein Amulett, das vor bösen Geistern schützt oder seinem Träger Glück bringt? Egal, der Glaube daran zählt, und der kann erwiesenermaßen Berge versetzen. Spirituelle Leichtigkeit- die wunderschönen Armbänder von aus zarter Seide und funkelnden Silber- und Goldelementen verzaubern die Sinne.
Die holländische Designerin van Coesant hat nicht umsonst den Namen „Raksha“ für ihr Label gewählt, übersetzt bedeutet der Name so viel wie „schützende Verbindung“. Wer eines ihrer Seidenarmbänder umlegt und es mit einem Knoten verschließt, verspürt dem Brauch nach Schutz und neue Kraft.
Auch die farbenfrohen Schmuckstücke des kalifornischen Designerduos Ettie und Joey Rafaeli werden in liebevoller Handarbeit angefertigt, um eine Mission zu erfüllen: Sie sollen ihren Trägerinnen die Lebensfreude und das Freiheitsgefühl der Hippie-Zeit zurückbringen und ihre Individualität unterstreichen. Die Armbänder aus hochwertigen Materialien wie Seide, Satin und Leder leuchten in allen Nuancen des Regenbogens.
www.livings.de

Der Tag ist zu kurz...

Warum nur hat der Tag gerade mal 24 Stunden? Neun davon bin ich auf Arbeit, acht weitere schlafe ich mehr schlecht als recht, bleiben also noch sieben. Davon bekommt mein Mann ungefähr eine Stunde vollste Aufmerksamkeit, drei verbringe in der Küche und mit der Hausarbeit und schon sind nur noch drei. Leider verschlingt das Internet noch gut zwei davon und mir bleibt für meine Kraetivität nur sage und schreibe EINE STUNDE. Fazit: absolut zu wenig. Also, wer hat bloß die vierundzwanzig Stunden erschaffen?
Nun reicht es mir wohl noch nicht, dass ich ein paar Söckchen rumliegen habe, die alle dringend fertiggehäckelt werden sollten, dass ich mir zig neue Klamotten genäht habe, nein, jetzt fange ich auch noch an zu Filzen. Leider verschlingt das eine Menge an Zeit und macht sooo einen Spaß, dass ich einfach nicht aufhören kann. Aber woher nehme ich die ZEIT dafür...???
Profil

lottichen

Author:lottichen
Willkommen zu FC2 Blog!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Suche Formular
RSS Link
Links
Formular für Blog Freunde Einladung

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden